Tragen 15 jährige jungs fein strumpfhose?

11 Antworten

Strumpfhosen ist Kleidung für alle auch Jungs können sie tragen in der übergangsziet mit Shorts oder Rock trage ich auch und ist sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

damals, als ich in dem Alter war, habe ich jede Gelegenheit genutzt heimlich eine Feinstrumpfhose zu tragen, zunächst habe ich mir immer eine heimlich von meiner Schwester "ausgeliehen", aber als mir diese zu klein wurden, habe ich mir in der Nachbarstadt beim woolwoorth selber welche gekauft, diese gut in meinem Zimmer versteckt, und immer wenn ich alleine war sie angezogen, diese Leidenschaft ist mir bis Heute erhalten geblieben, allerdings bevorzuge ich mittlerweile Feinstrümpfe an Strapsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab es schon mit 12-13 Jahren gemacht. (Also unter Jeans mit Socken) Auch ein paar mal in der Schule, aber da konnte ich es nicht richtig genießen, weil immer das Damoklesschwert des erwischt Werdens über einem schwebte.

Ich bin dann lieber in der Freizeit mit Feinstrumpfhose rumgelaufen häufig unter einer Regenhose, die ich dann im Wald ausgezogen habe.

Hallo,

ja, da gibt es sicher welche die das machen.

Aber ich denke, dass sind eher die wenigsten.

Wenn Deine Frage dahin gehend abzielt, dass du gerne welche tragen würdest, und nicht weißt, ob es ok ist. Dann muss ich sagen, überleg Dir, ob es Dir gefällt.

In der Schule würde ich auch überlegen, wie die anderen drauf reagieren. Oft ist die Akzeptanz bei uns nicht sonderlich groß und es geht schnell ins Mobbing.

Vielleicht probierst Du dann erst einmal, diese in Deiner Freizeit zu tragen?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Ja klar kannst du feinstrumpfhose anziehen ich ziehe auch schon immer an feinstrumpfhose meist wenn es draußen wärmer ist, wenn du Lust drauf hast mache es und lasse es dir nicht ausreden wegen den das es nur für Mädchen oder Frauen sind