Soll ich meiner Mutter sagen das ich ihere Strumpfhose anziehe und high heels trage als Mann?

6 Antworten

Keine Ahnung wie sie das machen, aber Mütter haben ein Gespür dafür dass mit ihrer Wäsche was nicht stimmt. Es ist also mehr als wahrscheinlich, dass sie zumindest schon was ahnt.

Heute weiss ich: Ich hätte mich sehr viel früher outen müssen, denn Gesetz dem Fall, die "Dinge" welche Du Dir "ausleihst" sind mehr als ein "erotisches Stimulanz" (Fetisch) der Deine Phantasie anregt sondern entspringen einer tieferen Ursache ist jeder Tag, jeder Monat, jedes Jahr um welches Du ein eventuelles Outing hinaus schiebst "schlicht vergeudet Tageslicht", ein Sack voll verpasster Chancen und Gelegenheiten.

Als ich mich im späten Erwachenenalter meiner Frau outete überraschste sie mich mit der Antwort: "Das wusste ich schon von Anfang an." (Der "Anfang" lag da schon 38 jahre zurück!). Auf meine Frage "Warum hast Du nie was gesagt oder gefragt?" erklärte sie mir mit einer Herzlichkeit die mir immer noch die Tränen in die Augen treibt: "Ich hab' darauf gewartet, dass Du soweit bist ...."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Mutter anders reagieren würde. Wenn Du also das gefühl hast: Jetzt muss es raus! Tu es und staune.

Vor allem aber mach' nicht den Gleichen Fehler wie ich: Lass nicht DEIN Leben ungenutzt an Dir vorbeiziehen

Nööö...sagen brauchst du es nur , wenn du es für erforderlich hälst.

Dennoch.. eigene Strumpfhosen könntest du dir schon zulegen.

VG Yazz12

Wenn du IHRE Strumpfhosen nimmst, wäre es vielleicht besser, da sie sonst irgendwann Verdacht schöpft - und das könnte peinlicher werden.
Einfacher wäre es wohl, du besorgst dir selbst ein Paar.

nein, würde ich nicht sagen...vielleicht änderst du ja mal deine meinung...aber was sind das für high heels deiner mutter ? poste doch mal ein bild.

Ist nicht nötig denke ich.