Wann habt ihr angefangen High Heels zu tragen und warum?
Hallo,
ich bin w21 und trage seit nun 9 Jahren High Heels. Meine Mutter wollte damals, dass ich mit 12 anfangen High Heels zu tragen. Nun trage ich immer Heels, wenn ich das Haus verlasse.
Nun zu euch Mädels. In welchem Alter habt ihr angefangen? Und was war der Grund dafür?
Hat die Mutter gesagt, warum sie das will?
Meine Mutter ist Russin und in Russland laufen viele Frauen sehr feminin rum, da gehören High Heels dazu. Daher hat sich mich dazu erzogen, von Beginn der Pubertät an High Heels
Wie oft hast du sie denn tragen müssen mit zwölf Jahren?
Jeden Tag, zwar erst nur mit max 3cm Absatz, aber nach einem Jahr dann schon 5cm. Mit 14 war ich dann bei 10cm
Kannst du denn noch mit Schuhen ohne Absatz laufen?
Ja, zu Hause immer barfuss, als Ausgleich.
15 Antworten
Ich trage Heels seit ich 13 bin. Aktuell trage ich sie fast immer.
Ich w habe mit 19 Jahren angefangen High Heels zu tragen. Liebe diese Schuhe. Trage jeden Tag High Heels. Mittlerweile haben sich auch meine Sehnen verkürzt das ich mit flachen Schuhen gar nicht mehr laufen kann. Finde ich aber nicht schlimm.
Ich finde es perfekt dass du täglich High Heels trägst. Wie hoch sind deine Stilettos?
Ich hatte mit 16 das erste Mal welche an und bin jetzt 29. Ich trage vielleicht 3 oder 4 mal im Jahr welche, wenn es zum Anlass und zum Outfit passt. Mir sind die schmerzenden Füße einfach zu nervig. Ich trage gerne Ansätze die nicht gerade 13 cm sind. 7 oder 8 tuns auch
Ich M32, habe mit 22 angefangen Heels zu tragen, weil sie so gut zu Leggings und Nylons passen.
Ich habe mit 14 Jahren angefangen, weil ich es wollte.