Junge in Strumpfhose?

8 Antworten

Finde es gut, dass du Strumpfhosen trägst.

Am besten, du kaufst dir eigene Strumpfhosen.

Oder mit Mutter reden ob du ihre Strumpfhosen tragen darfst.

Trage gerne Strumpfhosen und Badeanzüge

Das musst du schon selber einschätzen wie deine Mutter darauf reagiert. Hier wird sie niemand außer dir kennen. Nur das ihre Sachen „ausleihst“ wird sie sicher nicht sehr begeistern. Ein paar Strumpfhosen kannst du ja selber kaufen. Kosten ja nicht die Welt

So etwas als Junge zu tragen ist generell völlig okay wenn es dir gefällt. Sich die Sachen ohne zu fragen auszuleihen ist grenzwertig.

Ich würde es einfach mal offen ansprechen, sofern ein gesundes Verhältnis zu deiner Mum besteht (ist ja leider auch nicht immer gegeben...).

Frag sie mal lieber sind ja schließlich ihre Sachen. Aber wenn du dich drin wohl fühlst und es für sie ihn Ordnung ist. Dann why not

Frag sie indirekt was sie davon hält wenn Männer sowas tragen. Wenn sie gut reagiert dann sag dass du gerne mal sowas tragen willst ansonsten lass es.