High Heels mit Strumpfhose?

13 Antworten

Das Outfit - die Schuhe und Strumpfhose - muss dir gefallen. Du möchtest es anziehen und du musst dich darin wohl fühlen. Deinen Freunden muss es nicht gefallen und mir auch nicht, sondern dir. Es sollte zu den Gesamt Outfit passen und dieses sollte dir gefallen. Und auf Bildern kommt es auch nicht immer richtig rüber. Probiere es doch an. Und wenns dir gefällt, ziehe es so an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Ich trage im Sommer fast täglich Highheelsandaletten und immer mit hauchdünnen und unverstärkten Nylons in 5-10den. Ich fühle mich in den Schuhen so wohler als barfuß auch sind die Nylons Makeup fürs Bein, ich fühle mich so chicer und besser als mit nackten Beinen. Die hauchdünnen Nylons stören an den Zehen überhaupt nicht, der Blick auf meine schön lackieren Zehennägel und meine Zehenringe ist unbehindert, die Nylons fallen nicht auf und ich bekomme so oft Komplimente für mein Outfit

Ich würde allerdings nie verstärkte Nylons >10den oder schwarze oder farbige zu offenen Schuhen anziehen, das sieht auch in meinen Augen nicht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal auch eine strumpfhose zu offenen Schuhe an und meine Cousine hat mich ausgelacht.

Da ich nichts anderes hatte,was ich unter mein Kleid anziehen könnte, habe ich meine Strumpfhose geschnitten.

Also würde ich barfuß wählen bevor dich auch einer auslacht.Ich hab bei anderen Mädels geguckt die hatten auch keine Strumpfhose, alle Barfuß

Ich persönlich würde zu offenen Schuhen nur eine hautfarbene Strumpfhose tragen, alles andere finde ich in den meisten Fällen nicht schön.

Ja genau, entweder eine Hautfarbene Strumpfhose oder gar keine zu offenen Schuhen.

Eine Strumpfhose würde ich zum Beispiel zu Ballerinas empfehlen oder anderen Schuhen die auch unten an der Sohle geschlossen sind. Sieh dann sehr schön aus.