Ist mein Freund ein Muttisöhnchen?
Hallo ihr Lieben, mein Freund hat eine sehr enge Bindung zu seiner Mutter. Er telefoniert ständig mit ihr wenn er bei mir ist, schreibt die meiste Zeit mit ihr und das schlimmste, er schickt mir des öfteren Fotos wenn die beiden kuscheln. Er ist 20 Jahre alt und lebt noch Zuhause. Wie wäre das für euch? Ist er ein Muttisöhnchen in euren Augen? Wäre euch das auch too much? Zudem schläft sie auch oft in seinem Bett. Wenn er bei mir ist, ob sie auch beide zusammen drin schlafen, weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen.
7 Antworten
Lauf', so schnell Du kannst!
Das ist ein klassisches Muttersöhnchen und ich kann Dir aus eigener leidvoller Erfahrung sagen, dass sich das auch nicht ändern wird.
Ich habe mich von Mutti's Liebling damals scheiden lassen. Jetzt bin ich seit fast 37 Jahren mit dem richtigen Mann verheiratet.
Einmal Mutti's Liebling, immer Mutti's Liebling!
Nein Ex wollte mich aber nicht laufen lassen! Er wollte mich als Putzfrau, zum kochen und fürs Bett und Mami zum Leben. Das war ein Kampf weil auch noch ein Kind im Spiel war. 😄
Denke schon, obwohl so ganz normal finde ich persönlich das gesamte Verhalten nicht wirklich ok und leicht drüber
t mir des öfteren Fotos wenn die beiden kuscheln
Ja ist er. Also körperliche Nähe zu seinen Eltern zu haben finde ich an sich nicht schlimm aber ich finde es irgendwie ziemlich infantil mit seiner Mutter zu kuscheln.
Das ist schon extrem weird
Mach schluss renn weg das kommt nicht gut mehr sag ich nicht öffentlich