Warum wurde aus uns kein Paar?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vergiss sie 67%
Andere Meinung 22%
Versuch nochmal mit ihr zu reden, wenn sie wieder Zuhause ist 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vergiss sie

Vergiss die^^

typisches Verhalten von Frauen auf Datingplattformen...Die bekommen nicht genug.

Ich vermute das sie nebenher noch andere Eisen im Feuer hatte und dich dann aussortiert hat. Zu diesem Schluss komme ich da ihre Absage gegenüber dir (als ihr euch bei dir treffen wolltet) doch sehr fadenscheinig wirkt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yustin98
Fragesteller

Okay vielen Dank.

Ich schreibe natürlich auch mit anderen Frauen, aber ich hatte mich dennoch auf sie konzentriert.

Ich hätte auch 2 Pizzen bestellen können

juli189379  05.12.2023, 16:00
@Yustin98

Eben deshalb meine ich ja das ihre Absage fadenscheinig ist. Bei jedem anderen Date hätte man einfach 2 Pizzen bestellt und gut ist.

Yustin98
Fragesteller
@juli189379

Ja aber hätte sie mir das gesagt, dass ich auch eine essen möchte, dann hätten wir einfach 2 bestellt...

Ich dachte echt, sie mag mich, zumal sie mir auch viele Komplimente gemacht hat.

juli189379  05.12.2023, 16:04
@Yustin98

Wenn man einigermaßen Helle ist und Interesse an seinem Gegenüber hat dann schlägt man das von selbst vor....Wenn sie dir in 2 Wochen immer noch im Kopf rumgeistert dann schreib ihr einfach nochmal vielleicht hatte sie auch einfach einen "scheiß Tag"

Yustin98
Fragesteller
@juli189379

Naja sie hatte aber heute Morgen geschrieben, dass es einfach nicht zwischen uns passt

juli189379  05.12.2023, 16:08
@Yustin98

Gut dann lass sie in Ruhe das hat sie sich für jemand anders entschieden.

Yustin98
Fragesteller
@juli189379

Naja sie hätte eh kaum Zeit gehabt und ich glaube, sie macht sich nur was vor.

Trotzdem vielen Dank

juli189379  08.12.2023, 09:41
@Yustin98

Zeit hat man nicht sondern die nimmt man sich für Dinge die einem wichtig sind....

Andere Meinung

Typisch Onlinedating, ich hab schon vieler solcher Stories angesammelt. Frauen wollen die eine sein aber dafür nichts mehr tun müssen. Sie haben Ansprüche aber zeigen dann plötzlich all ihre Traumata und Unsicherheiten oder werden unmöglich. Anstatt es dann ernsthaft gemeinsam zu versuchen, wollen sie dass man um sie kämpft, ihnen hinterherläuft, dabei kommt aber meistens allenfalls eine toxische Beziehung raus. Ihr Wunsch nach echter Liebe funktioniert so nicht. Sie wollen zu viel zu schnell. Man redet nicht vor dem ersten Date übers Küssen, das macht man nicht. Wie immer ein kommunikativer Scherbenhaufen mit Sehnsucht auf beiden Seiten. Klar kann daraus was werden, aber dass ihr beide so schnell aufgebt ist höchst bedenklich. Da müssten halt beide daran arbeiten.

Yustin98
Fragesteller

Ich sehe aber keinen Sinn mehr mich zu melden, ich habe auch versucht mit ihr zu reden.

Dennoch ist sie von einem Tag auf den anderen wie ausgetauscht.

Außerdem ändere ich mich nicht

KurzeFrage4U  05.12.2023, 16:02
@Yustin98

Es ist deine persönliche Entscheidung. Ich sagte nur, es ist noch möglich.

Yustin98
Fragesteller
@KurzeFrage4U

Sie hat aber geschrieben, dass es einfach nicht passt zwischen uns.

KurzeFrage4U  05.12.2023, 16:08
@Yustin98

Dann ist sie wohl eine Art Frau, was ich hier nicht schreiben darf. Sie chattet mit dem nächsten. Kann aber auch ein Shittest sein, ob du um sie kämpfst.

Yustin98
Fragesteller
@KurzeFrage4U

Ich kämpfe aber nicht um Liebe, nicht mehr.

Naja trotzdem vielen Dank

KurzeFrage4U  05.12.2023, 18:09
@Yustin98

Dann wirst du es mit Frauen, vor allem heutzutage schwer haben. Ich weiß genau was du meinst. Ich auch nicht. Finde das lächerlich und kindisch und abgehoben wie sich Frauen heutzutage verhalten. Sie wird nicht die letzte sein die du triffst, die dich so verhält. Um Liebe muss man bei Frauen kämpfen, es ist einfach so. Außer man ist irgendeine bekannte Persönlichkeit.

Vergiss sie

Zu Online-Dating-Geschichten kann ich nicht viel sagen. Viel telefonieren und schreiben empfinde ich z.B. als ziemlich unnötig und sogar hinderlich, aber wenn man sich noch nie zuvor gesehen hat, ist das wohl okay so...

Dann habe ich gemerkt, dass sie sich aufregt, dass ich nicht so oft schreibe.

Was hast du daraufhin gemacht?

Dann hatte sie mich darauf hingewiesen, dass sie es nicht mag, wenn ich augenzwinkernde Smileys versende.

Als Mann ist es besser, wenn du wenig mit Emojis arbeitest und wenn dann beschränk dich eher auf 💯, 🔥, 👍 und 💀. Du willst niemals als needy oder pervers rüberkommen und wenn du doch doppeldeutig werden willst mach es ohne Emoji, frei aus der Brust heraus.

Nebenbei hat ich die ganze Zeit eine Überraschung für sie.

Macher. Gute Nummer.

Der Grund: Ich hatte vorgeschlagen, dass wir 2 Kakao trinken und uns eine Pizza teilen.

Wie hast du geantwortet?

Heute Morgen habe ich geschrieben, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen und sie hat es bestätigt

Lieber nicht bro. Leute haten aufs Ghosten, aber "leichtes" Ghosten ist ernsthaft das beste was du in so ner Situation du kannst, denn dann hat sie die Wahl, wie's weitergeht. Wenn du merkst, da kommt nichts mehr von ihr oder sie meckert nur noch, einfach aufhören zu schreiben. Entweder ihr wechselt nie wieder ein Wort oder sie kommt nach einer Weile zurück. Durch so eine abschließende Nachricht schiebst du dem Ganzen einen endgültigen Riegel vor... Allein aus Trotz wird sie nicht mehr wiederkommen. Es macht's ihr sogar einfacher, weil sie Respekt verliert. Einfach still weiterleben und zeigen, dass ihre Spielereien dich 0 berühren.

Andere Meinung

Ich glaube, du solltest noch mal versuchen mit ihr zu reden, aber wenn sie dich abweist sie dann ignorieren. Du hast etwas viel besseres verdient, aber vielleicht handelt es sich um ein Missverständnis

Yustin98
Fragesteller

Vielen Dank, aber sie ist derzeit auf einem Seminar und kommt erst am Freitag nach Hause.

Bei unserem Date hatte sie die 2 Kakaos bezahlt, weil das Restaurant erst ab 10 Euro mit Karte zahlen lässt, deshalb habe ich für uns 2 gekauft.... wollten auch Filme zusammen schauen etc.

Ich würde sie gerne wiedersehen, aber ich denke es macht keinen Sinn.

BrataniusCaesar  05.12.2023, 22:54
@Yustin98

Schwierige Sache... Es gibt absolut nichts unpersönlicheres auf der Welt als eine Liebesbeziehung. Gerade heutzutage. Du warst ein Kandidant und wurdest aussortiert. Über Online Dating hat man als Mann sehr viel Konkurrenz und sehr wenig Zeit, sich wirklich zu präsentieren. Die Leute erlauben sich gar nicht mehr, eine wirkliche Bindung zueinander aufzubauen.

Sie schien auch von Anfang nicht sehr viel Respekt für dich gehabt zu haben, weil sie sich bei dir beschwert hat über Emojis und Schreibfrequenz.