Freizügige Fotos an Verlobten?

7 Antworten

  1. verschicke "NIE" freizügige Fotos, an wem auch immer.
  2. Deinem Verlobten hättest Du auch ein Foto in die Hand geben können.
  3. Verloben heißt versprechen, und versprechen kann man sich öfter hat man früher mal gesagt.
  4. Wenn er jetzt schon Dein Vertrauen so missbraucht solltest Du Deine Verlobung überdenken.

musst du halt wissen ich hab solche Fotos auch von meine Freundin sie sind Privat für mich und ich hab sie nie irgendwem gezeigt...

Äh es ist dein Verlobter, sollte man da nicht über sowas reden können? Und dem Partner vertrauen, wenn er sagt sie sind gelöscht?

Ansonsten wird die Ehe nicht lange halten (oder überhaupt zustande kommen), wenn du so wenig Vertrauen zu ihm hast, dass du jetzt Bauchweh wegen ein paar Nudes hast.

Wenn dir sein Wort wirklich so wenig wert ist, setz nen Vertrag auf in dem er sich dazu verpflichtet, dir Summe XY zu zahlen, wenn diese Bilder über ihn an Dritte gelangen.

Vielleicht wollte er es sich für später aufheben oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

DAS NETZ VERGISST NIX!

Was dein (Ex?)Verlobter getan hat ist ein Vertrauensbruch 1. Güte!

Ob du ihm weiterhin vertraust musst du entscheiden! Du solltest aber ab jetzt auf alles gefasst sein.