Wie wandle ich meine Geschichte in ein Manga um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alles aus deiner eigenen Kraft machen willst, dann lerne bis zum umfallen! Ok, nein das war nur spaß

Lerne hart dafür, um selber dann so gut zu zeichnen und malen, dass du das als Manga veröffentlichen kannst

Oder

Du suchst jemanden (Bekannte, Freunde, Familie, Firmen die dann deine Geschichte auch fair in einen Manga umwandeln) und sie zeichnen/malen es dann für dich. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einem Verlag, der Mangas produziert

BornInAbyss
Fragesteller

Und wo finde ich ein solches Verlag? Wie kontaktiere ich es?

Chooseanickname  14.11.2022, 20:19
@BornInAbyss

Auf die Website des Verlags gehen und sie anschreiben (oder die Verlage haben Postfächer, zu denen du deine Mangaidee schicken kannst)