Wann landen alle Animes von wakanim zu Crunchyroll?

4 Antworten

Klar kann sich das noch ziehen. Und es gibt bestimmte Titel, die gar nicht zu Crunchyroll kommen, aus lizenztechnischen Gründen.

Es sind noch nicht alle Details geklärt, im Schwerpunkt liegen dabei vor allem Verträge, Lizenzbedingungen usw.
Deswegen gibt es auch noch immer einpaar Animes die man auf Wakanim findet, aber noch nicht auch Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Weil noch bestimmte Lizenzen laufen oder irgendwelche Vertragsvereinbarungen noch eingehalten werden müssen.

Ein Datum wann Wakanim nun wirklich komplett abgeschaltet werden soll, habe ich nicht gefunden.

Sobald Wakanim ganz weg ist denke ich