Was ist besser one piece oder dragonball?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

One Piece 64%
Dragonballl 36%

21 Antworten

Ich kenne Dragonball als auch One Piece in- und auswendig. Fine One Piece aber besser, obwohl ich Dragonball auch liebe, was aber bestimmt noch mit dem Nostalgie Faktor zu tun hat, da ich es als Kind geschaut habe.

Dragonball Z (!) jedoch, ist und bleibt die beste Animeserie :-P :D

Ansichtssache & geschmackssache ! .. man könnte stundenlang diskutieren .. Fest steht , dass beides nice ust :D

Also meiner Meinung nach ist One Piece weitaus besser als Dragonball.. DB ist meiner Meinung nach kindisch und langweilig.. Und nur die Leute, die db in der Kindheit geguckt haben (abgesehen von mir) finden den Anime gut. LG

Beides nicht mein Fall guck mal sword at online oder death note

will death note schauen

0

Ich schau beides nicht aber ich finde Dragonball und one piece ganz normal Ich glaub das ist so ein vergleich zwischen Legende (dragonball kindheit) und one piece (SPANNEND (?) und ja ;D) Keine ahnung wie gesagt find cih beides ganz normal jedem das seine

one piece wurde auch von vielen als kind geschaut

0

Wenn du beides nicht schaust... wieso machst du bei einer Umfrage mit die um diese Serien geht...? xDD Und so am Rande... One Piece gibt es nun auch seit über 15 Jahren - ich glaub viele können auch behaupten das sie es in ihrer Kindheit gesehen haben^^

0

Was möchtest Du wissen?