Habe ich für mein Alter diese Zeichnung gut gemalt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt natürlich darauf an wie lange du schon zeichnest, aber ich finde für 11 Jahre sieht sie wirklich gut aus. Mein Tipp: Zeichne dein Bild erst mit Bleistift und fahre due Linien dann evtl mit einem Schwarzen liner nochmal nach, radiere dann den Bleistift weg und male es an. Das sieht dann sehr viel schöner und ordentlicher aus, auch wenn es jetzt schon super aussieht. Bei den Farben würde ich auch noch etwas kräftiger malen und mit mehreren Schichten. Lg konanyeager ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es zu zeichnen ❤️

Ist ganz gut. Kein Meisterwerk, aber besser als alles, was ich zustande bringen würde.

PS: Du solltest andere Filme gucken.

MiserNico
Fragesteller

Danke

kommt drauf an wie lange du schon zeichnest. für jemand, der gerade angefangen hat, ist sie gut. du könntest versuchen, mit der farbe über eine stelle zu malen, damit die Farbe kräftiger aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby
MiserNico
Fragesteller

Danke werde ich respektieren

Ich finde es oke, die Augen sind nicht gleich groß und die Haare sind auch nicht so toll. Die Form des Gesichts auf der linken Seite ist gut, aber auf der rechten Seite ist es zu eckig.

Ps: such dir doch andere Motive aus, wenn du erst 11 bist!

Woher ich das weiß:Hobby
MiserNico
Fragesteller

Danke

lovevol6526  09.02.2022, 21:25

Wenn du noch weiter übst, wird es bestimmt noch um einiges besser. Behalte dir den Spaß am zeichnen und mach weiter❤

Das sieht sehr gut aus:) ich hätte nicht einmal die Hälfte davon hinbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MiserNico
Fragesteller

Danke das freut mich sehr