Wie findet iht die Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sieht gut aus 58%
Geht so 24%
Sieht super aus ^^ 15%
Andere Antwort: 3%
Sieht nicht so gut aus 0%
Sieht schlecht aus 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort:

In meiner Kritik muß ich die Tinte vom Papier trennen.

Das linierte Papier sieht eher nach einer Übungsskizze aus, die man besser nochmal auf unliniertes Papier überträgt, wenn das Bild an der Wand hängen soll.

Die Zeichnung sieht recht sauber aus. Es handelt sich vermutlich um einen Charakter aus einem Mangs oder Comic. Daher gelten die typischen Proportionen für menschliche Gesichter nur eingeschränkt. Das Kinn sähe daher etwas sehr spitz aus und der Abstand Mund-Nase ist etwas groß, wenn es eine reale Person zeigen soll.

Sieht gut aus

Ich finde die Zeichnung sieht ganz gut aus 😊

Sieht gut aus

Hiii,

Ich finde,dass deine Zeichnung gut aussieht...weiter so!🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Finde ich echt nicht schlecht!

IwyMagNuggets  13.11.2023, 15:58

Ich finde das bild eig gut aber ich finde es viel besser mit ner skitze anzufangen weil es dann einfacher ist

Sieht super aus ^^

Hi!

Du bist echt talentiert <3
Eine klitzekleine Sache hätte ich aber geändert, und zwar das Kinn, welches etwas zu spitz geformt ist, aber ehrlich gesagt kümmert es mich nicht so stark.

Weiter so!

Lg