Graffiti Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Monster rockt.😆

Hast du super hinbekommen, ehrlich.

So muss das aussehen.👍

Rocket, Shit und Slave gehen auch.

Crow und Style sehen nicht gut aus, mach sowas nicht. Das sieht wurstig aus.🌭😅

Halte dich an den Stil der anderen Bilder (vor allem das Monster), das wird schon.🙂👍

Proportionen, Proportionen, Proportionen 😅😅

Das Monster zb finde ich schon sehr stark. Zwar "simple" aber deswegen nicht leichter da Fehler schneller auffallen. Paar Kleinigkeiten sind da nicht ganz stimmig aber bei dem jetzt einen schönen Block dran, Schatten hinter, und dann "schlichtes" fill in.

Zu jedem einzelnen was zu schreiben, muss ich gestehen, hab ich in der Masse keine Lust drauf. Aber mach weiter 👍👍

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen