Kann ich einen schonmal benutzen Graffiti Namen benutzn?

4 Antworten

Kommt darauf an wie der Name ist bzw wie bekannt der jenige war...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Ich persönlich finde das es eigentlich nicht sein muss. Immerhin möchtest du ja nicht einfach einen anderen kopieren, sondern deine eigenen Styles raushauen. Aber es kommt halt drauf an ob der Name sehr bekannt ist oder ob er einfach ein Toy ist. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Writer seit ein paar Jährchen
farbwasser  15.07.2022, 13:59

Den selben Namen malen ist das eine den style auch kopieren auf jeden Fall was ganz anderes. Das sollte man natürlich nicht machen.

Grocki
Fragesteller
@farbwasser

Also meinst du es is ok solang ich halt den einen nicht kopiere(was ich eh nicht vorhab)? i mean ich hab eh nur ein tag von ihm gesehen sonst nichts...

Klar warum halt den Namen in Ehre weiter

Das kann schlecht für dich enden.

Wenn du geschnappt wirst und der Sprayer mit deinem Tag große Schäden auf dem Buckel hat ,

bekommst du Sauärger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg