Ist es gefährlich wenn Graffiti auf die Haut kommt?

8 Antworten

Paar Flecken sind nicht schlimm. Hauptsache die Farbe ist nicht größer als deine ganze Hand. So lange es nicht weh tut oder so.

Meinst du Graphitfett oder Graphitpulver?

Kein Schmierfett ist unbedingt gut für die Haut, aber nun auch nicht gleich gefährlich.

Graphit hat halt die Eigenschaft das es kriecht, daher sollte man schon die Hände bzw. die entsprechenden Körperteile gründlich waschen.

Das ist nicht schlimm solange du halt nicht komplett mit Farbe bedeckt bist es gibt extra Seife dafür um es wieder abzuwaschen vor allem wenn man länger sprüht trocknet ja die Farbe mit der Seife kriegst du das dann ab schau mal im Internet nach Aceton damit kriegst das super ab du solltest halt schauen das es nicht zu lange auf deiner Haut bleibt weil es dann vielleicht einzigen kann und du es selbst mit Aceton nicht mehr abkriegst

Viel Spaß beim sprayen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal so sagen, gesund ist es nicht, aber ein paar Spritzer werden nicht wirklich Schaden anrichten. Kommt natürlich auf die Haut an.

Sagen wir mal so du solltest dich nicht komplett einsprühen. Klar ist Lack nicht gut für die Haut. Er ist aber in erster Linie schädlich für die Atemwege und du solltest die Dämpfe nicht einatmen. Probier sonst zum abwaschen einen glitzi oder Eine Bürste