Was könnte dieser Graffiti bedeuten?

5 Antworten

Ka soll irgendne message haben anscheinend, Graffiti ist es aber deswegen auch nicht gleich, sondern einfach wieder ‘irgwas’. Es ist nur sprayfarbe aber dass es gleich Graffiti ist stimmt nicht.

Falls hier wer Leute sucht für Graffiti kann sich gerne melden, hätte ne Gruppe wo ich Potential drin sehe dass mal richtig was wird, wenn aber nicht nur 3/5 Leuten am Start sind.

Also ich empfinde es nicht als Drohung, aber kommt drauf an: Hast du dich unbeliebt gemacht?

"Du bist du, ganz allein" ist für mich nicht dasselbe wie "du bist allein, wir sind mehrere" wie ichbinlena68 das deutet.

Das Symbol hat Ähnlichkeiten mit einem Fisch (Floße, Kiemen, Mund..), der ein Bein hat.

Ich finde das wirkt mehr wie so ein "du bist du, undzwar sehr individuell und das ist ok".

Denke es ist eher Zufall, dass es auf deinem Büro ist. Wollte sich jemand einfach künstlerisch ausdrücken.

Minimalistin735  28.07.2022, 06:33

Oder, nur du musst dich mögen, weil du du bist. Was der Rest denkt, ist egal.

Das ist der Fußfischvogel, siehst du das nicht?😅

Denke, hat nichts mit dir zu tun, sondern soll vielleicht aussagen, wenn man anders ist, ist man sehr alleine.

Keine Ahnung.🤷‍♂️

Aber das wäre meine Vermutung.

Endlich mal ein Grafitti, das mehr darstellt, als die üblichen "Pissmarken" im Sinne von "ich war hier..."

Ob DU mit diesem Werk gemeint bist weiß auch ich nicht. Zumindest ist es ein Denkanstoß.

Wahrscheinlich nichts besonderes, der Macher hat das einfach sehr originell gefunden.