Kann man für Graffiti von der Schule fliegen?

6 Antworten

Wenn ihr über 10 Jahre alt seid (was ich stark annehme) werdet ihr höchstwahrscheinlich mit einer Strafanzeige vors Jugendgericht kommen. Dass ihr von der Schule verwiesen werdet ist ziemlich sicher. Viel Spaß bei deiner Jobsuche mit einer Strafanzeige wünsche ich dir!

LG Amie

Zwei mal Sachbeschädigung. Der Grundstein für einen Knastbesuch in der Zukunft ist gelegt. Warum machst du so was?

Keine ahnung wie oft du schon unangehem in der Schule aufgefallen bist, aber es könnte wirklich bedeuten das du die Schule verlassen mußt.

Kann man dafür von der schule fliegen?

Die Frage sowie alle weiteren möglichen Folgen lässt man sich vor einer Tat durch den Kopf gehen. Wer darüber nicht ZUERST nachdenkt, hat bereits ein heftiges Problem. Und wer darüber hinaus das Eigentum anderer nicht respektiert, ein noch viel Grösseres.

Hoffentlich passiert das auch!

Sag mal...Was hast du davon anderen Leuten die bereits kaum Zeit haben so extrem ein Bein zu stellen?!?

und vor allem Dingen, woher habt ihr soviele Eier geholt?

Clabautermann  08.11.2022, 17:49

Man muß keinen Kredit aufnehmen, um beliebig viele Eier im Supermarkt zu kaufen.

Kann man dafür von der schule fliegen?

Hoffentlich.