Probier es mal mit Reiten. Du musst nicht die ganze Zeit konzentriert sein und wenn du Tiere magst ist es natürlich ideal. Ich wünsche dir alles Gute!

Deine Amie

...zur Antwort

Heyy,

Tut mir leid aber deine Überlegungen basieren auf Vorurteilen. Nicht jeder Einserschüler hat es sich so ausgesucht ein kluger Kopf zu sein. Man kann sich ja auch für Berufe interessieren, welche kein Studium erfordern. Sie werden zwar in der Gesellschaft für niedriger gehalten, sind aber schlussendlich auch spannende Jobs.

LG Amie

...zur Antwort

Wenn ihr über 10 Jahre alt seid (was ich stark annehme) werdet ihr höchstwahrscheinlich mit einer Strafanzeige vors Jugendgericht kommen. Dass ihr von der Schule verwiesen werdet ist ziemlich sicher. Viel Spaß bei deiner Jobsuche mit einer Strafanzeige wünsche ich dir!

LG Amie

...zur Antwort
GIRL ON FIRE LYRICS ÜBERSETZUNG

Sie ist nur ein Mädchen und sie steht in Flammen

Heißer als eine Fantasie

Länger als eine Landstraße

Sie lebt in einer Welt, die in Flammen steht

Fühlt die Katastrophe

Aber sie weiß, sie kann davonfliegen

Oh, Sie steht mit beiden Beinen auf dem Boden

und sie brennt es nieder

Oh, Sie hat ihren Kopf in den Wolken

und sie macht keinen Rückzieher

Dieses Mädchen steht in Flammen

Dieses Mädchen steht in Flammen

Sie läuft auf Flammen

Dieses Mädchen steht in Flammen

Sieht aus wie ein Mädchen, doch sie ist eine Flamme

So hell das sie deine Augen brennen lassen kann

Besser du schaust zur anderen Seite

Du kannst es versuchen aber du wirst ihren Namen nie vergessen

Sie ist an der Spitze der Welt

Die heißesten der heißesten Mädchen sagen:

Oh, wir stehen mit beiden Beinen auf dem Boden

und wir brennen es nieder

Oh, wir haben unseren Kopf in den Wolken

und wir machen keinen Rückzieher

Dieses Mädchen steht in Flammen

Dieses Mädchen steht n Flammen

Sie läuft auf Flammen

Dieses Mädchen steht in Flammen

Alle bleiben stehen, während sie vorbeigeht

denn sie können die Flammen in ihren Augen sehen

Schaun ihr zu wenn sie die Nacht erleuchtet

Niemand weiß das sie ein einsames Mädchen ist

und das es eine einsame Welt ist

aber sie lässt es brennen, baby, brennen, baby

Dieses Mädchen steht in Flammen

Dieses Mädchen steht n Flammen

Sie läuft auf Flammen

Dieses Mädchen steht in Flammen

Sie ist nur ein Mädchen und sie steht in Flammen

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Weil sich der Computer bestimmte Algorithmen (Bewegungsabläufe) merkt und dir daraufhin ähnliche oder gleiche Produkte anbietet (nennt sich auch Big Data). Alles was du online kaufst wird im Netz gespeichert um dir auf dich abgestimmte Werbung anzubieten.

...zur Antwort

Seven billion Faces von Layne Elisabeth, ist nicht so berühmt aber ich finde ihn sehr gut...

...zur Antwort
Ich würde folgendes machen...

Überzeuge sie dich weitermachen zu lassen. Du wirst es sonst wahrscheinlich bereuen, weil dein Kiefer nicht genug Zeit hatte, die Zähne so zu stabilisieren, dass deine Zähne auf Dauer gerade bleiben. D.h. sie werden vielleicht später mal wieder schief sein.

Alles Gute!

...zur Antwort

Hallo,

Kommt darauf an, in welchem Land du lebst. Du kannst dich auch in deinem Bekanntenkreis nach einem Job für 15-Jährige umschauen.

Jobs für Jugendliche ab 15 bei Freunden, Eltern oder der Nachbarschaft sind beispielsweise:

  • Einkaufshilfe für berufstätige oder alte MenschenGartenarbeit wie Rasenmähen oder Unkraut jätenPet- oder Housesitting, wenn Bekannte in den Urlaub fahren wollentechnische Unterstützung bei PC und Internet Fragen von älteren Menschen
  • Auch wenn du mit 15 viele Möglichkeiten auf einen coolen Job hast, gibt es trotzdem Aufgaben, die du erst ab 16 machen darfst. Ein Ferienjob in der Gastronomie ist mit 15 Jahren nicht möglich, denn das Bedienen von Gästen ist in diesem Alter noch nicht erlaubt.

Die Arbeitszeit bei einem Job für 15-Jährige in der Schweiz ist auf 9 Stunden pro Tag und 45 bzw. 50 Stunden pro Woche abhängig von der Branche begrenzt. Dabei darfst du aber nicht länger arbeiten, als andere Arbeitnehmende in deinem Betrieb. Am Abend darfst du maximal bis 20 Uhr arbeiten.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte. Viel Glück noch bei der Jobsuche.

...zur Antwort

Hallo,

Also als erstes muss du die Tonleiter beim Bassschlüssel kennen (sie ist anders als beim Violinschlüssel). Von zuunterst ist es : f, g, a, h, c, d, e, f, g, usw.

Dann musst du die Halbtöne (Schritte) zählen. Dazu nimmst du am besten eine Klaviertastatur. Wenn du geübt bist geht es aber auch ohne.

Wenn du die Anzahl Halbtonschritte hast, kannst du bestimmen welches Intervall es ist.

Hoffe konnte helfen.

...zur Antwort

Katniss, hat Präsidentin Coin ja mit dem Pfeil erschossen, welcher ja eigentlich für Snow bestimmt war. Sie hat aber Coin erschossen, weil sie realisiert hat, dass unter Coins Herrschaft immer noch ein Volk unterdrückt werden würde und sich theoretisch nichts ändern würde. Ausserdem wollte Coin ja die Hungerspiele weiter erhalten und da Katniss durch ihre eigene Erfahrung geprägt war fand sie das grausam.

Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.