20 Latein Vokablen bis morgen?

8 Antworten

Von Experte Miraculix84 bestätigt

Wenn du deine Zeit damit verbringst, mit Fremden aus dem Internet darüber zu diskutieren, ob es möglich ist: Nein.

Wenn du stattdessen einfach lernst: Locker.

Ja das sollte ein Homo Sapiens locker hinkriegen

wenn du Schwierigkeiten hast Vokabeln zu lernen, wurde ich dir empfehlen Mnemotechniken anzuwenden.. damit habe ich z.B. in so 6 Minuten 30 französisch Vokabeln gelernt und ich kann die immer noch ^^

Und so ne Frage zu stellen bringt gar nichts mein Freund und ist reiner Zeitverschwendung... es bringt gar nichts wenn dir jemand sagt ,, das schaffst du " oder ,,das schaffst du nicht".. weil wenn du eine gute Note haben willst musst ja sowieso Lernen :)

also einfach Handy weglegen bzw. PC/Laptop ausschalten und anfagen zu lernen.

LG und viel Erfolg beim Lernen

Hsk108

Woher ich das weiß:Hobby – lerntechniken, lernmethoden, zeitmanagement

Ja sicher, ich habe letzte Woche in gerade mal einem Tag drei Lektionen Vokabeln von Prima Nova (ca. 160 Wörter) gelernt... solltest du ohne Probleme schaffen.

LG Amie

Leg das Handy weg, hör auf darüber nachzudenken ob es möglich ist und fang an! Hold doch das beste aus der Zeit raus, anstatt sinnlose Fragen zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage148  18.12.2022, 18:11

Außerdem sind 20 Vokabeln bis morgen nicht wirklich viel.

Solltest du locker hinkriegen.

Vorausgesetzt du setzt dich hin und lernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung