Weshalb hat Rose aus Titanic den Kontakt zum Forschungsteam aufgenommen?

3 Antworten

Sie war wahrscheinlich so euphorisch eine Zeichnung von Jack zu sehen, dass sie sie unbedingt auch als Original betrachten wollte nach so vielen Jahren...

Ist jedenfalls meine Theorie.

LG Amie

Salamii
Fragesteller

Klingt plausibel.

Sie hat im Fernsehen das Bild von sich gesehen, das seinerzeit von Jack gezeichnet wurde.

Hallo🙂

Ich glaube für sie war es die große Möglichkeit abzuschließen und Jack in Frieden ruhen zu lassen. Sie sollte ihn ja gehen lassen, hat ihm ja versprochen zu überleben. Oder sie wollte dadurch zeigen das sie bald bei ihm sein wird... Da sie ja schon über 100 Jahre war, als sie den Bericht über die Titanic im TV gesehen hat. Somit hatte sie etwas um die 80 Jahre ohne ihren Jack verbracht.

Beim Schreiben hab ich die ganze Zeit die Melodie des Films im Kopf.☺️😏Ich mag das wenn ein Film mich so berührt...🤗

Hoffe ich konnte ein wenig helfen🤗