Titanic- stirbt Rose am Ende?

8 Antworten

Ich denke schon..den am Ende ist sie jah wieder auf der Titanic und da hat sie doch so ein weißes Kleid an und dieses Kleid heißt "Heaven Dress" Heaven=Himmel..und wo kommt man hin wen man stirbt.?! :DD

Jack hat ihr ja versprochen, dass sie als alte Frau friedlich in ihrem Bett stirbt. Im Hintergrund sieht man Bilder auf denen sie alles tat, was er ihr weiterhin versprochen hatte: Sie reitet ohne Damensattel, im Hintergrund eine Achterbahn....

Demnach wäre es nur ein versöhnlicher Abschluss, wenn auch sein letztes Versprechen eingetroffen wäre. Die Schlusssequenz mit der Rückkehr auf das Wrack, auf dem sie dann alle anderen Toten wieder sieht, lässt den Schluss auf jedenfall zu, dass sie stirbt und alles wieder gut ist.

Sie ist friedlich eingeschlafen, also gestorben.Sie wird natürlich daheim begraben und nicht ins Wasser geworfen.

SaskeMadara
Fragesteller

wäre ja auch dann irgentwie fies

James Cameron hat die Frage damit beantwortet, dass jeder selbst für sich entscheiden soll, ob sie stirbt oder nicht.

FreeGStar  10.08.2011, 18:27

DH. So ist es.