Wie kann ich beim Graffiti zeichnen besser werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schließ mich an... da hilft nur üben.

Mach dich locker und probiere verschiedene Techniken. ich fang immer mit der grundfarbe an und arbeite mit verschiedenen lagen... Aber das muss jeder für sich entdecken.

Hauptsache du hast Spaß dabei und lässt dich nicht erwischen. ;)

Viel Glück!

OskyeO  20.05.2011, 10:09

Yay! Danke! =3

Ich habe eine Zeit lang eineFollie vorgeschnitten und dem ensprechend angesprüht...

Während du dann die Follie zeichnest und ausschneidest bekommt du mehr gefühl dafür was du zeichnest...

Das problem was du irgendwann haben wirst ist dasd die Farbe verlaufen wird, da du keine Übung hast da kommt es nur noch auf den Maß/Qualität der Farbe an :D

üben üben üben und viele andere "malereien" anschauen und sich davon ideen holen

uebung macht den meister