Tinte verdünnen für Graffiti?

3 Antworten

Verdünnen ist nur angebracht, wenn es einen technischen Grund dafür gibt. Z.B. weil der Untergrund stark oder gar nicht saugt.

Warum willst du es verdünnen? Wenn du Farbe nur verdünnen willst, weil du Farbe oder Geld sparen willst, verdünnst du dir damit auch das Arbeitsergebnis oder den Arbeitsaufwand. Im Endeffekt hast du nichts gewonnen, sondern dir nur mehr Arbeit gemacht.

Hallo,

wofür benötigst Du die Tinte? Womit möchtest Du sie auftragen., welche Eigenschaft soll sie haben?

Diese Tinte ist Marker Tinte zum Nachfüllen der Eddingmarker - da es von Edding auch farblose Tinte (Verdünner) gibt, könnte man sie verdünnen. Ich würde, wenn ich damit arbeiten wollte, zunächst Tests durchführen.

LG

Jo

AipS4life
Fragesteller

In einem Graffiti mob halt

Nutzen ja aber würde mir richtige Tinte holen.. würde es auch nicht verdünnen..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen