Wie können graffiti crews wie 1UP,ORG,RSF,031,KCBR,RCS und und und?

1 Antwort

Wie sagt man so schön: es zu wissen reicht nicht, du musst es beweisen.

Ein Video im Internet reicht da wohl erstmal nicht. Alle vermummt, der der es hochlädt muss ja nichts damit zu tun haben.

Man kann ja nicht einfach sagen: sag mir wer das hochgeladen hat und dann gibt es einen durchsuchungsbeschluss... da muss noch mehr kommen und das ist ein Riesen Aufwand, Beweise, indizieren, Zeugen zu suchen und zu finden...

Ein Anwalt kann da sicher mehr zu sagen, wie das rechtlich zu handhaben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen