Was ist mit 1up los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also dieses Jahr im Sommer ist noch ein Buch von Larissa kikol erschienen. Dort berichtet sie darüber wie sie die 1up Crew begleitet hat. Da hat es eigentlich nicht so gewirkt als ob die sich aufgelöst haben. Wenn man die Instagram Kanäle verfolgt sieht man auch dass die ziemlich aktiv sind

Nosaj816
Fragesteller

Ah okay. Von dem Buch habe ich nichts mitbekommen und auf Instagram habe ich sie auch nicht verfolgt.Aber warum kommen keine Youtube Videos mehr? Danke

Tomate3000  14.12.2023, 01:09
@Nosaj816

Also die waren dieses Jahr yt Videos bei Aggro tv zwar recht inaktiv ( nur eins) dafür viele andere Projekte. Die haben die Jahre davor auch nur so 2 bis 3 videos raus gehauen