Darf jeder 1UP sprayen?

3 Antworten

Nennt sich in der Szenen "biten". Im Grunde darfst du alles, jedoch wird jeder dich als Biter und Toy betiteln und somit über dich lachen. Ist einfach nicht gern gesehen und solche leute machen das game kaputt. Die Folge ist, dass es übermalt/zerstört wird

Bei uns in der Stadt haben auch irgendwelche voll Flaschen sich mit den Namen 1UP geschmückt allerdings war das Tag nicht mal gut ganz billig

Aber wer meint das es cool sei

Künstlerisch auf jeden Fall ab durch den Keller Boden sage ich mal so xD

Biter sind nicht cool. Gibt es in FN auch die sich 1up nennen aber im Gegensatz zum echten 1up verläuft bei den Bitern die Farbe die ganze Wand runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg