Wie in die 1up crew beitreten?

2 Antworten

Schriftliche Bewerbung bitte an 1up@crew.com mit Lebenslauf, Foto und Sozialversicherungsausweis.

Pissel
Fragesteller

Kontonummer und Kontopasswort auch?

EinMannMitHut  29.11.2014, 23:15
@Pissel

Achja genau und eine Kopie des Personalausweises, erweitertes Führungszeugnis und die Blutgruppe.

Lolulolu  05.05.2020, 09:00
@EinMannMitHut

Ok dann einfach in der Haupt kommandozentrale wo alle Beweise mit Fotos Dosen mit Fingerabdrücke unzensierte Videos treffen und fertig

Also es ist Ziemlich schwer zieh nach Berlin Versuch dich hochzuarbeiten und mit vmd zu malen die haben dann wahrscheinlich den Kontakt zu 1up aber du musst halt sehr gut sein um irgendwie nur an die ranzukommen du musst das Game Leben und es muss der Mittelpunkt sein

Woher ich das weiß:Hobby – Sprühe seit zwei Jahren