Wie sind die Strafen wenn man in einer Graffiti Crew Sprüht?

2 Antworten

Wenn er sich keinen Anwalt nimmt schon mit einem Anwalt muss er nur das zahlen wo er erwischt wurde und wo es Beweise oder sehr viele Indizien gibt.

Ist auch wieder so ein Einzelfall und Frage des Anwalts, Richter, Staatsanwalt... wie schon geschrieben wurde, ja oder nein. Wenn bewiesen wird das man zur crew gehört, kommen auch Sachen wie "Bildung einer Kriminiellen Vereinigung " evtl in Frage... mit gehangen, mit gefangen. Deswegen ist man bei sowas vorsichtiger und hat nen guten Anwalt. Heisst aber nicht das man für alle Bilder Welt weit Strafe bekommt. Beste ist eh immer Mund halten und Anwalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen