Graffiti crew finden?

4 Antworten

Auf instagramm kannst du mal suchen wer deinem Graffiti shop vor Ort folgt vielleicht findest du dort jemanden

Im Graffiti shop, an der Fame, über insta evtl... einfach mit Leuten erstmal ins Gespräch kommen. Zusammen malen kommt drauf an auch wie gut du zum Beispiel bist....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Das was die anderen auch schon gesagt haben, geht mir nicht anders und falls du noch suchst oder jeder der das sieht

_ich_spotte_deine_kunst_ Ig

Geh in ne HoF, graffiti shop, social media und wenn du schon öfters was krasses gemalt hast, dann wirst evtl auch mal angesprochen.

Viel erfolg

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver writer seit ca. 4 jahren