Was bedeutet/heisst "KCBR"? (Graffiti)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kings Club Be Retarded

(Waren ursprünglich 2 "Clubs", die sich dann Fusioniert haben)

Quelle: Ihr eigenes Buch "KCBR"

Stimmt nicht ganz. Der eine sagte er will seine Crew Kings Club nennen der andere Be Retarded und da sahen sie die Buchstaben KCBR und beschlossen sich zusammen zuschliessen. ps: habe das buch auch

0

Der Film ist super, hab den auch schon gesehen :D Könnte sein, dass es Kickboxer heißt, glaube ich aber nicht (genauso wenig wie Kupfer-Chrom-Blau-Rot, was auch im Video vorkam)