Harry Potter- gelöschte Szene

Videolink - (Youtube, Video, löschen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Teck5,

dass ist ein Bild aus Snapes schlimmster Erinnerung aus dem Film Harry Potter und der Orden des Phönix. Einen Clip/Video gibt es davon leider nicht. Sie haben es vorgehabt, diese Szene in den Film mit einzubringen und haben es dann doch gelassen. Diese Szene hat es nicht einmal bis in die "Entfernten Szenen" geschafft sondern kam in den "Director's Cut". Uns Zuschauern haben sie einzig und allein dieses Foto gezeigt. andere Versionen von diesem Bild gibt es leider nicht.

Andere Clips mit Lily Evans gibt es nur in den Erinnerungen von Snape aus dem letzen Teil der Harry Potter Reihe, wo sie beide noch Kinder sind.

http://www.youtube.com/watch?v=gbdRijhecDE

Andere Bilder und Momente fallen mir gerade nicht ein. Ich wüsste auch nicht von noch anderen Bildern etc. Falls du aber noch Fragen haben solltest, stehe ich dir gern zu Verfügung.

Liebe Grüße Lizzi

Wer sagt denn, dass es tatsächlich eine Szene aus dem Film ist, auch wenn "gelöscht"… Es könnte genausogut ein Standfoto sein oder eine Szene aus einem MakingOf…

harry potter und der halbblutprinz.. als harry okklumentikuntericht bei snape hat..:) http://www.youtube.com/watch?v=iT4q7DmUOaw

hab ich auch gedacht, aber in diesem video, also in der erinnerung von snape scheinen sie doch ein wenig älter zu sein als auf dem bild des fragstellers.... und das bild ist so nicht im video wiederzufinden, da es ja, wie bereits gesagt wurde, gelöscht wurde und er dieses gelöschte video sehen/finden möchte ^^

0

Ja, das Video habe ich auch schon gesehen, aber speziell das Foto finde ich leider nicht :(

0

Was wäre gewesen, wenn Lily mit Snape zusammen gekommen wäre?

Ich persöhnlich fand die Szene im Denkarium mit Snape's Kindheits-Erinnerung sehr, sehr traurig ;_;

Also was, wenn Lily nicht James geheiratet hätte, sondern Severus... hieße Harry dann "Harry Snape" & wäre er dann nicht nach Gryffindor gekommen, sondern nach Slytherin? Wäre Malfoy sein bester Freund? Wäre Harry dann überhaupt der Hauptcharakter der Bücher/Filme?

Was meint ihr?


An alle, die jetzt einen Kommentar schreiben wollen, obwohl sie mit Harry Potter nichts am Hut haben: KUSCHT EUCH .kruzifix raushol. ÒÓ

...zur Frage

Wieso hat Lily Potter in Harry Potter und die heiligtümer des Todes Teil 2 braune Augen?

Als Harry von Snape die Erinnerung bekommt meint Snape ja noch " du hast ihre Augen" und in den Teilen davor wird auch immer wieder gesagt, dass Lily grüne Augen hatte. In dieser Erinnerung hat sie jedoch eindeutig braune Augen ! Wieso?

...zur Frage

Welche guten Rumtreiber Fanfictions sind empfehlenswert?

Also, ich suche eine Fan-Fiction über die Rumtreiber (also James, Sirius, Remus, Peter, aber auch Lily und Snape) von Harry Potter. Die Hauptperson sollte aber möglichst nicht erfunden sein. Also dass halt z.B. Lily oder Snape die Hauptperson ist und nicht irgendeine von der Autorin erfundene Person. Ach ja, ich suche dieses Buch auf der Seite Wattpad oder Sweek. Die Geschichte darf auch auf Englisch sein.

...zur Frage

James Potter oder Severus Snape?

Hallo Leute,

ich wollte euch fragen was ihr dazu sagt:

Severus hat Lily geliebt, seit er sie das erste Mal sah. Zwischen James und Lily entwickelte sich die Liebesgeschichte erst, als sie ihren Abschluss an Hogwarts machten. Findet ihr Severus hätte es mehr verdient, mit Lily zu heiraten? Oder ist es so gut, wie es gekommen ist?

Danke für alle Antworten, Lg

...zur Frage

In OBS Studio bei einem Szenenwechsel ein "video" statt eines effekts nutzen?

Ich wechsle die Szene und es kommt ein Video das halt 3 sekunden geht oder ähnliches, so wie im Fernsehen wenn das Logo durchs bild "fliegt" etc.

geht das? habe bis jetzt nur Video wechsel effekt gefunden wie "bild schieben" langsam oder überblenden etc.

...zur Frage

Warum sind Lily und James Potter nicht einfach mit Harry appariert?

↑ Hi ! Ich verstehe nicht so ganz warum Lily und James nicht mit Harry appariert sind als Voldemort sie Zuhause aufgesucht hat.Liegt das an dem Fidelius Zauber ? Kann man durch den in diesem Haus nicht apparieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?