Wieso nehmen graffiti sprüher sich selber auf und posten es auf Youtube oder auf instagram beziehungsweise wieso werden sie dann nicht geschnappt?

2 Antworten

Grafiti ist keine Straftat.

Andere auf Youtube oder so mögen ihre Kunst?

Warum sie nicht geschnappt werden:

Weil der Besitzer der Hauswand oder so erstmal eine Anzeige erstatten muss. Dann kann erst die Identität des Täters herausgefunden werden usw.

Soweit ich weiss , ist es nich an allen Orten Illegal. Es gibt bestimmte Wände oder so, an denen man legal Sprühen kann. Weiter kann ich da nicht helfen.