Wo ist Graffiti legal? Auf welchen Gebäuden/Wänden darf man sprühen?

6 Antworten

Da ist man am besten im Örtlichen Graffiti Shop aufgehoben.

diese können einem meistens weiterhelfen

bremer können gerne mit der Strassenbahn 3 bis zum Weserstadion fahren.

Dort hinter dem Weserstadion links halten die Weser entlang. Dort gibt es eine Fläche die frei bemalt werden darf

https://youtube.com/watch?v=Rvgg_M7-_s8

  

Wir haben bestimmte Unterführungen, wo ein Schild von der Stadt angebracht ist "Für Graffitis freigegeben"! Das solltest du also am besten bei der Stadt nachfragen, ob es das auch in deiner Stadt gibt! Ruf doch am besten einfach mal an!

Also meine Freundin und ich wollten versuchen wichtige Menschen in Deutschland zu erreichen Facebook oder so. Wir haben eine Idee in jeder Stadt ein riesiges weißes Haus zum ansprühen im Gebäude sind weiße Möbel auch zum Ansprühen das wäre cool aber kostet sehr sehr sehr viel Geld bestimmt helfen alle mit damit es keine sprühende mehr gibt ;) War natürlich nur eine Idee Nein ich bin keine Sprüherin möchte nur anderen helfe. Das man dass Kunstwerk sieht!!!

Find ich geil Oder am besten ein geschlossenes kleines Einkaufszentrum oder so oder aufm skaterplatz

0

Einige Städte lassen einige Wände mit Graffiti besprühen, da solle man aber schon ein Künstler sein.2Deutsche sind sehr erfolgreich damit in den USA und machen dicke Kohle damit.

Bei Polizei, Feuerwehr, JVA, öffentlichen kameraüberwachten Einrichtungen, THW ist auch immer ganz happy. oder einfach nur in den eigenen vier wänden.

Was möchtest Du wissen?