Wo ist Graffiti legal? Auf welchen Gebäuden/Wänden darf man sprühen?

10 Antworten

Du solltest bei Deiner Gemeinde oder Stadt nachfragen ob und wo das möglich ist. Bei privaten Gebäuden den jeweiligen Besitzer.

Wir haben bestimmte Unterführungen, wo ein Schild von der Stadt angebracht ist "Für Graffitis freigegeben"! Das solltest du also am besten bei der Stadt nachfragen, ob es das auch in deiner Stadt gibt! Ruf doch am besten einfach mal an!

Also meine Freundin und ich wollten versuchen wichtige Menschen in Deutschland zu erreichen Facebook oder so. Wir haben eine Idee in jeder Stadt ein riesiges weißes Haus zum ansprühen im Gebäude sind weiße Möbel auch zum Ansprühen das wäre cool aber kostet sehr sehr sehr viel Geld bestimmt helfen alle mit damit es keine sprühende mehr gibt ;) War natürlich nur eine Idee Nein ich bin keine Sprüherin möchte nur anderen helfe. Das man dass Kunstwerk sieht!!!

Assassin7744  10.07.2014, 22:15

Find ich geil Oder am besten ein geschlossenes kleines Einkaufszentrum oder so oder aufm skaterplatz

Bei Polizei, Feuerwehr, JVA, öffentlichen kameraüberwachten Einrichtungen, THW ist auch immer ganz happy. oder einfach nur in den eigenen vier wänden.

Einige Städte lassen einige Wände mit Graffiti besprühen, da solle man aber schon ein Künstler sein.2Deutsche sind sehr erfolgreich damit in den USA und machen dicke Kohle damit.