Besser in Graffiti werden?

3 Antworten

Übe Proportionen, achte darauf das blocks in die selbe Richtung gehen. Nimm weisses Papier.

Über evtl erst mal bubble style und blockbuster Buchstaben um die Buchstaben kennen zu lernen, dann kannst du anfangen, die immer mehr zu verändern.

Bild zum Beitrag

So zum Beispiel....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
 - (Kunst, Graffiti)

Wichtig ist aus dem Arm zu zeichnen und eine Bewegung zu machen anstatt immer nachzusetzten 😊

Guck dir Videos an über Graffitti zeichnen, such dir vielleicht Vorlagen aus dem Internet und übe die dann .Dadurch wir deine Fantasie auch besser und am Ende kannst du ja überlegen ob du mal einen Kuras machen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung