Graffiti?

4 Antworten

Nimm blanko Papier, achte auf proportionen und Kontrast. Die outline passt nicht zum Fill in, dadurch wirken die Buchstaben nicht. Versuch nächste mal auch mit Blocks zu arbeiten. Male möglichst gross, auch wenn es anstrengend ist aber das macht es auf Dauer einfacher und gewisse Sachen lassen sich besser einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Vielleicht kannst du noch an einem 3D Effekt arbeiten, dann sieht es zB nicht mehr platt aus sondern hat Rundungen.

Tobigraffiti
Fragesteller

Ok danke aber ich mache meisten nur mit 3d wen ich größer male weil in echt ist es etwas kleiner

Kann auch am Licht des Fotos liegen, aber mehr Kontrast könnte das Graffiti um einiges verbessern. Dadurch hat es auch von Weitem eine bessere Wirkung.

Ansonsten habe ich nicht wirklich etwas zu bemängeln, aber ich bin auch kein Graffiti Experte, kenne mich mehr mit Illustration aus.

Tobigraffiti
Fragesteller

Habe scheiße fotografiert

mit schwarzem fineliner die schrift deutlicher machen und du hättest auch mehr farben nehmen können

Tobigraffiti
Fragesteller

Also ich nehme meistens 2-3farben aber trd danke