Kennt ihr aktuelle graffiti dokus auf Youtube?

2 Antworten

Dokus wie UnlikeU und Alter Ego kennst du wahrscheinlich, nehme ich mal an.

Aber auch sehr geil ist das Video, in dem Saik bei Ben vom Wildstyle Shop zu Besuch ist, falls du es nicht kennst.

Sehr informativ und unterhaltsam.

NRW123863
Fragesteller

Ja das kenne ich leider auch schon hahaha ist echt unterhaltsam!

Diese Doku kann ich bestens empfehlen:

https://youtu.be/BhnKgkREogE

Woher ich das weiß:Hobby – Lange Erfahrung im zeichnen und malen
NRW123863
Fragesteller

Die habe ich schon gesehen, richtig gut gemacht der teil!

erikbhrdt  17.11.2022, 23:05
@NRW123863

Finde ich auch. Viele Dokus sind häufig doch recht populistisch und durchgeskriptet, aber diese Reihe hier ist total gut umgesetzt, ohne Wertung und äußerst informativ.