Graffiti zuhause?

5 Antworten

Grundsätzlich: ja.

Allerdings könnte es verständlicherweise bei den Nachbarn nicht besonders gut ankommen wenn es auch in deren Garten dann permanent nach Lacken riecht. Also vielleicht nicht als intensives Dauerhobby betreiben.

an sich spricht nicht dagegen.

aber der Lack Geruch könnte die nachbarn sehr stören deswegen empfehle ich, sowas eher im wald zu machen zwischen zwei bäumen und seinen müll danach einzupacken und mitzunehmen.

Glaub an sich würde es passen, vielleicht auch Leinwände und andere Untergründe nehmen so sonst auch Walls suchen aber die sind meistens schon immer voll heißt irgwann auch mit Leiter und Farbeimer usw. ankommen xD

Ja wenn du die Häuser der Nachbarn nicht ansprühst wieso nicht. Es ist dein Grundstück

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das darfst du auf deinem privatgrund, solange du deine Nachbarn nicht belästigst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung