Welche Kleidung eignet sich zum Graffiti sprühen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ninja Pulli

Handschuhe

Schal

Hassmaske

Sike67  08.07.2015, 18:26

Und wenn du weitere Fragen zu Graffiti hast , frage mich. Graffiti hat mich schon meine halbe Jugend begleitet.

newandroid19
Fragesteller

Ok danke :-)

Weißt du zufällig auch ob man das Spray wieder aus den Haaren kriegt, falls mal etwas reinkkommen sollte? Und was macht man da als Brillenträger :O (ist für ein Schulprojekt)

Sike67  08.07.2015, 18:34
@newandroid19

Schulprojekt ^^ Mein Freund das kriegst du überall raus , meine Hände musste ich schon oft schruben , klappt also ist aber auch schmerzhaft wenn da burnerchrom auf deiner hand  , oder wie bei dir in denn Haaren ist und du es rauswaschen bzw rausschruben willst.

Als Brillenträger vielleicht so eine Arbeitsbrille anziehen , also über deiner Normalen dann sollte die nicht voll werden.Aber glaubt mir wenn du es ordentlich machst landet niemals was in deinem Gesicht!

Viel Spaß & Grüße Chris

Am besten etwas Älteres, was du nicht mehr brauchst. Vielleicht noch eine Maske, die man zB zum renovieren, bauen etc. benutzt. Die bekommst du in jedem Baumarkt. Lg :)

schwarz / grau

wenn ihr das verbotene meint die Maske nicht vergessen !!:D

newandroid19
Fragesteller

Haha nein stehe noch ganz am "Anfang" xD geht sogar von einigen coolen Lehrern als Schulprojekt aus, weil die die Schule verschönern wollen ^^

TommyTom7712  08.07.2015, 18:33
@newandroid19

Is ja geil!! :D

Unsere klasse hat mal auf eine Schulwandseite groß draufgeschrieben : Fi**t euch Lehrer! LG Klasse 8a

..war keine gute Idee xD

Sike67  08.07.2015, 18:38
@TommyTom7712

Lehrer mit ihren Schulprojekten zerstören denn waren Sinn von Graffiti, dann noch irgendwelche Kunstbanausen mit ner Kanne an die Wand zusetzen ohne Plan & Ahnung lässt das ganze auch nicht grade gut aussehen, aber hauptsache die Schule oder die Zeitung hat wieder was tolles über das sie in ihren Berichten berichten können. Ein echter Sprüher geht raus & lebt. Setzt Freude & Traurigkeit in die Bilder und wiederspiegelt seine Emotionen in den Bildern. Echte Sprüher schweigen, erzählen wenigen von ihrem Hobby. Planen Aktionen und merken was wahre Freundschaft ist.

TommyTom7712  08.07.2015, 18:40
@Sike67

schön! Hat mich grade wenig gejuckt aber danke für dein Beitrag!

Am besten Jogging Hose und Pulli zum rennen Cops