Auf Holz Graffiti malen?

2 Antworten

Ich würde die Grundierung mit dem Pinsel auftragen, weil dann die Farbe viel billiger ist. Grundierungsfarbe bekommst du im Baumarkt. Zudem muss die Grundierung recht dick aufgetragen werden, da ist ein Spray viel zu teuer und unnötig.

Ich würde mit einer Rolle grundieren und grundierung muss nicht dick aufgetragen werden.

@farbwasser

Jo sry für die frage, aber kann man die holzplatte dann einfach übermalen und ein neues piece draufmalen, oder brauche ich eine neue?

@maRywAterson

Wenn du willst kannst du es einfach übermalen, klar. Kommt ja drauf an ob du es behalten willst oder nicht.

@farbwasser

Oke danke, dann einfach wieder mit grundierfarbe übermalen oder

Spahnplatte grundieren. Sollte eine vernünftige Grösse haben je nach dem was du malen möchtest. Du solltest aber auch auf Papier üben sonst verschwendest du eine Menge Farbe auf Dauer.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen