Also alles schön und Gut Kindchen, aber wenn du dir wegen dieser Figur Sorgen machst oder gar Aufmerksamkeit suchst, dann stimmt etwas nicht mit dir.

Entweder ist es das typische "ohhh nein ich bin ja viel zu dick" und dabei willst du Aufmerksamkeit damit jeder sagt"neiin stimmt doch gar nicht, wunderschön" oder du bist wirklich krank, oder wirst es. 

Das mit dem Krank ist wirklich nicht böse gemeint, sowas sollte man ernst nehmen, gibt zu viele junge Mädchen die sich wegen den ganzen abgemagerten Top Models runterhungern. 

Und Mädchen, einen Knochen mögen nur Hunde. So wie du bist ist das in Ordnung (oder deine "Cousine"). Mach dir lieber um wichtiger Dinge im Leben Gedanken.

Auf die Figur zu achten ist ja schön und gut, Sport, Ernährung alles super, aber man sollte es einfach nicht übertreiben.

...zur Antwort
Hey mich nervt ein Junge der in mich verliebt ist ich aber nicht in ihn?

Hallo ich bin 14 und ein Junge (14,) hat mir gesagt das er in mich verliebt ist.. nur ich bin nicht in ihn verliebt weil er nicht mein Typ ist und nicht ständig voll labert über Sachen die mich nicht interessieren zum Beispiel die Feuerwehr als er mir das Liebesgeständnis machte sagte ich nein danke so war auch alles erstmal in Ordnung nur dann gab es jemand der ihm meine whatsapp-nummer gab jetzt schreibt er mich täglich an ich schreibe nichts zurück aber ich habe keine Lust jeden Tag von ihm vollgespamt zu werden ich könnte ihn blockieren aber er geht mit mir ministrieren und ich habe Angst dass er dann es jedem weiter erzählt dass ich ihn blockiert habe ich habe ihn nur einmal geschrieben dass er mich nicht mehr anschreiben soll. Dann passierte weiterhin nichts bis eines Tages ministrantentreffen war dort war er natürlich auch wir unterhielten uns mit dem Pfarrer wir lesen uns gegenseitig also ich auch mit diesen Jungen aber halte natürlich auch nur oberflächlich ja dann ein Tag später schrieb er mich wieder an er hört nicht auf checkt nicht dass ich nichts von ihm will ich habe ihn schon so oft gesagt dass er es lieber lassen Was soll ich jetzt tun ?

Der Junge hat ein schlechtes Leben er muss auf die Schule Martinsberg gehen wird auch betreut seine Eltern kümmerten sich nicht wichtig um ihn das tut mir natürlich schon leid aber ich kann nicht deswegen mit ihm zusammen sein ich liebe ihn nicht und will auch nichts mit ihm zu tun haben weil er mich nervt und jeden Tag anschreibt

Könnt ihr vielleicht irgendwie helfen? das wäre echt nett danke schön

...zur Frage

Hey, 

Wo ist denn bitte das Problem? Blockiere ihn einfach? Ist doch egal ob Ministranten oder nicht. Was hat das die zu interessieren? Wenn er dich nervt, dann mach was dagegen. 

Sage ihm nochmal ausdrücklich 

LASS MICH BITTE IN RUHE, versteh das endlich! 

Wenn er dann immer noch nervt würde ich an deiner Stelle einfach blockieren. 

Liebe Grüße 

...zur Antwort

Hi ^^

also erst einmal die Rangfolge sind:

Aquana

Flamara 

Blitza

allerdings würde ich dir raten das Evoli noch nicht zu entwickeln, am besten erst wenn du min. eines zwischen 400-500 hast sofern du später mal bei Arena Kämpfen mit machen möchtest. 

Ansonsten kommst du nicht weit. 

LG

...zur Antwort

schau mal hier, vllt hilft das ja.

http://www.schule-studium.de/Chemie/Reaktionsgleichung_Laugen.html

...zur Antwort

Hey, du hast deine eigene Antwort eigentlich schon geschrieben. Einfach höher werfen. Die sind meistens immer weiter weg als es eigentlich aussieht. Natürlich schön mittig und grade werfen, dann klappt das auch mit golbats und zubats :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.