Mutter nicht Zuhause,was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie lange ist sie schon weg vielleicht ist sie ja mit ihren Freundinnen irgendwohin gegangen das war bei meinem Vater auch der Fall ich hab mir denn ganzen Tag lang Sorgen gemacht und dann war er bei einem Fußballspiel er hat mir nur nicht gesagt damit er mich nicht mitnehmen musste was Eltern alles für ein Stress machen können ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
13.08.2016, 23:56

2-3 Stunden,ihr Handy und Tasche sind hier,Auto hier und ich bin einfach verzweifelt

0

Ist auch oft passiert vlt ist sie in einem Stau oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
13.08.2016, 23:53

Ihr Auto ist hier :/

0

Mhm da weiß ich auch nicht weiter aber ich hoffe unnormal das es ihr gut geht und sie bald daheim ist ! Wird schon❤❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke mal an die Zeit, als es noch keine Handy`s gab. Was hättest du da gemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sdjordje
25.08.2016, 08:18

die hätte fahndungsplakate (wanted fotos ) aufgehängt

0

Beruhig dich und lenk dich ab. Morgen kommst du dir dann dämlich vor, weil alles normal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist doch da...die Geschichte dazu ist wirklich dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternchenxx3
14.08.2016, 01:19

würd ich jetzt nur zu gern hören

0

Auch wenn es blöd klinkt. Leg dich ersteinmal.hin und schlaf, wenn dir das nicht hilft dann ruf mal deinen Stiefvater an oder Leute mit den du reden kannst
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist sie denn schon weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
13.08.2016, 23:53

Seit 2-3 Stunden

0

Kind, geh einfach schlafen und alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
13.08.2016, 23:54

Naja ich gehe nicht vor 2 Uhr schlafen,ich zocke gerne und joa..

0

Was möchtest Du wissen?