Wiege ich zu wenig und wie nehme ich zu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist stark untergewichtig. Würde sagen mehr Süßigkeiten essen, aber das ist nicht grade gesund. Ich würde dir einfach raten zu den Mahlzeiten etwas mehr zu essen als sonst und dich weniger zu bewegen, aber trotzdem nicht zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du hast schon etwa 5 kg Untergewicht. ZZwischenmahlzeiten könntest du einnehmen,z.b. michshakes trinken oder haferflockenmüsli essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es nicht zu wenig.Du bist genau perfekt dünn aber nicht übertrieben lass es so!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleMistery
12.08.2016, 16:28

Das ist zu wenig.

0

Ich denke, dass wird dir bei der nächsten U gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, da du noch ein Kind bist, ist das nicht zu wenig. 

klar 3-4kg mehr schaden nicht, dann bist du immer noch weder zu dick noch zu dünn =)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2002Esra
12.08.2016, 16:19

hast du tipps zu zunehmen

0
Kommentar von LittleMistery
12.08.2016, 16:28

Das ist zu wenig.

0

Was möchtest Du wissen?