Hey mich nervt ein Junge der in mich verliebt ist ich aber nicht in ihn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nun drehe den Spieß um. Schreib ihm dass du weißt dass er dringend eine Freundin möchte. Du hast aber in Sachen Beziehung noch nichts vor.
Wenn er möchte kannste ihm helfen eine Freundin zu finden und ihm Tipps dafür geben.
Dann weiß er sofort was Sache ist und gibt Ruhe.
Deine Hilfe würde er niemals annehmen weil er sich dann als Unerfahren darstellen würde

Hey, 

Wo ist denn bitte das Problem? Blockiere ihn einfach? Ist doch egal ob Ministranten oder nicht. Was hat das die zu interessieren? Wenn er dich nervt, dann mach was dagegen. 

Sage ihm nochmal ausdrücklich 

LASS MICH BITTE IN RUHE, versteh das endlich! 

Wenn er dann immer noch nervt würde ich an deiner Stelle einfach blockieren. 

Liebe Grüße 

Hase2002RUDI 16.08.2016, 10:42

danke mach ich nur wenn er es.weitersagt ..... muss ich jedem die komplette Geschichte erklären

0
Sternchenxx3 16.08.2016, 10:44
@Hase2002RUDI

Nein eben nicht, du MUSST gar nichts! Dein Leben. Ich wiederhole DEIN Leben. 

Du bist anderen Leuten keine Rechenschaft zu diesem Thema schuldig. Sie haben nichts damit zu tun und fertig. 

0
Hase2002RUDI 16.08.2016, 10:42

mit dem blockieren

0

Sag ihm , dass er sich nach jemandem umschauen soll , der seine Liebe verdient.

Oje ich hatte dasselbe Problem allerdings war der Mann schon 29....

du musst ihm klipp und klar sagen das er dir nicht immer schreiben soll, da dich das nervt, und das du keine Beziehung willst!

wenn er es ihn diesen Worten nicht versteht dann musst du ihn blockieren

Was möchtest Du wissen?