Magen Darm oder doch nur durch die Periode?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Halli Hallo, also eins kann ich dir im voraus sagen, 

nach einer Magen Darm klingt das nicht, hab ich derzeit nämlich selbst und leider auch nicht das erste mal.

So eklig es klingt, aber bei einer Magen Darm ist dir übel und du musst erbrechen genauso hat man dann Durchfall. Dein Körper will damit die Krankheitserreger los werden, dann kann schon einmal ne Woche gehen. 

Manchmal hat man dabei sogar Fieber, hatte ich dieses mal zum Beispiel nicht, aber alles andere war schlimm genug.

Lass dich lieber noch einmal von einem anderen Arzt abchecken wenn du dir unsicher bist. Ich nehme einfach mal an das du eine normale Grippe hattest das sich ein bisschen mit den Symptomen der Periode vermischt hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von violet24
06.10.2016, 10:35

Okay vielen lieben dank für deine Antwort 😊

0

Was möchtest Du wissen?