Es gibt auf jedem Kontinent ein limitiertes pokemon das man nur dort fangen kann zb. Europa pantinimos aber man kann ihn überall aus einem Ei bekommen Weiterentwicklungen kann man nicht aus einem Ei bekommen aber fangen es ist also möglich ein garados lapras relaxo oder dragoran zu fangen also einfach so oder aus einem lockmodul es ist wahrscheinlicher wasserpokemon aus lokmodulen bei Wasser zu fangen (eigene Erfahrung )

...zur Antwort

Du Must auf ,,Einstellungen" und den ,,Batterirsparmodus" deaktivieren dann müste es klappen

...zur Antwort

Aquana ereicht die höchsten wp danach kommt flamara und blitza

...zur Antwort

Ich habe auch ein S4 und pokemon funktioniert nur bei gutem Internet. Die App braucht sehr viel Internet und ,,E" reicht nicht aus wahrscheinlich ist deine Flat zu schlecht (bei mir lädt es nur bei H oder H+)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.