Kann man Lapras, Garados, Glurak usw. auch einfach fangen oder nur entwickeln bzw. aus Eiern?

5 Antworten

Ich konnte schon Schillok fangen, die evolution von Shiggy, also denke ich auch, dass du die letzten Entwicklungen von den Startern fangen kannst :) Sind halt nur extrem selten, genauso wie Garados. Hab ich auch schon selbst gesehen, aber leider nicht gefangen x.x

Es gibt auf jedem Kontinent ein limitiertes pokemon das man nur dort fangen kann zb. Europa pantinimos aber man kann ihn überall aus einem Ei bekommen Weiterentwicklungen kann man nicht aus einem Ei bekommen aber fangen es ist also möglich ein garados lapras relaxo oder dragoran zu fangen also einfach so oder aus einem lockmodul es ist wahrscheinlicher wasserpokemon aus lokmodulen bei Wasser zu fangen (eigene Erfahrung )

Man kann alle Pokemons fangen. Außer paar spezielle wie z.B Tauros, den kann man nur in Nordamerika fangen.

Pokemon Go - Warum spawnen bei mir keine Pokemon ohne dass ich das Game neu starten muss?

Hallo liebe Community!

Habe seit 3-4 Tagen Pokemon Go installiert. Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 welches ich in der Zwischenzeit bei der Telekom abgegeben hatte. Vor diesem Zeitpunkt lief alles einwandfrei mit meinem alten Handy. Nun habe ich seit gestern ein neues Galaxy S5 und muss sagen das ich zwar PokeStops problemlos mitnehmen kann, diese jedoch nach 3-4 Stunden immer noch lila (uneinnehmbar) sind. Ebenso kann ich gegen Arenen kämpfen und diese einnehmen/besiegen. Pokemon erscheinen bei mir auch nicht auf der Karte, es sei denn ich starte das Game neu, wenn mein Kollege sagt, dass bei ihm etwas spawnt, nach dem Neustart sehe ich dann die gespawnten Pokemon aber danach aktualisiert sich das Spiel nichtmehr. Ich müsste theoretisch also jedesmal wenn ein Pokemon erscheint das Spiel neustarten. Das geht aber schlecht wenn ich mal alleine unterwegs bin.

Weiss jemand Rat? Ich danke euch vielmals!

MFG LorenorSanji

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?