Crypto Mewtu erlösen oder nicht?

4 Antworten

Nein, selbst ein Crypto 0% wäre besser, als normales mit 100% da Cryptos 20% mehr Schaden austeilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Erlös es nicht crypto Pokémon machen 20% mehr schaden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Fortnite seit Jahren und kenne mich damit gut aus

Hallo,

ja du wirst es erlösen müssen um die Attacke zu verlernen, anders geht es soweit ich weiß nicht, vielleicht korrigiert mich jemand.

Gruß
-Till

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt keinen anderen Weg die Attacke zu verlernen du musst es erlösen dann kannst erst TMs benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Ich habe aber gehört dass es besondere Events gibt wo man das machen kann

@verreisterNutzer

Die Events sind recht selten. Ich glaube 2020 hatten wir nur 3-4 mal die Möglichkeit Frustration weg zu bekommen