Mewtu erlösen?

BiBo85  20.10.2020, 21:04

Dürfte ich fragen, warum du es nicht erlösen willst bzw was du davon hast, es nicht zu erlösen?

Johnbigking10
Fragesteller

Natürlich darfst du fragen.

Ein crypto pokemon teilt 20% mehr schaden aus aber jedes crypto pokemon hatt du attacke frustration die nur 10 schaden macht

2 Antworten

Bei der Erlösung hat es Level 25, je nach Level die du es weiter gepusht hast, auch höher.
die genauen WP kann man nur mit den IV-Werten sagen.
wenn du CalcyIV oder mit iOS Pokegenie runterlädst, kannst du das selber aus rechnen :)

Lade dir Calcy IV runter, dort kann du dir die Wp nach dem Erlösen anschauen bzw sie vorher simulieren.

Und was meinst du mit Frustration wegbekommen? Um Attacken loszuwerden bzw zu ändern nimmst du LadeTMs