Crypto mewtu erlösen?

1 Antwort

Niemals!!!!! Ein crypro mewtu 0% ist immer noch stärker als ein 100% Normales!

Niemals erlösen das ding ist ein beast mit Crypto selbst wenn es nicht ein 100% hat

Ps: bin level 48 in PGO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Gamer.
ThameThrower
Fragesteller

Aber wie gesagt, ich habe noch 8 weitere Crypto Mewtus, dann ist es doch nicht so schlimm wenn ich eins erlöse um ein hundo zu bekommen, oder ?

JZet7  04.04.2024, 12:35

Denke es kommt aber stark drauf an für was du es verwenden willst. in der Gokampf bin ich mir nicht sicher was besser ist. ein 96% crypto oder ein 100er normal.

wo bringt dir der extra schaden denn so viel?